Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wer kennt diesen Spielhallenräuber?

unbekannter Räuber

Mönchengladbach (ots) - Am Sylvesterabend überfiel, wie bereits berichtet, ein bislang unbekannter junger Mann gegen 21:26 Uhr eine Spielhalle auf der Straße Zur Burgmühle in Odenkirchen.

Vor der Tat betrat er die Spielhalle mehrmals und verließ sie auch wieder, offensichtlich um die Örtlichkeit auszukundschaften und einen günstigen Moment abzuwarten.

Gegen 21:26 Uhr betrat er die Spielhalle erneut, forderte von der Hallenaufsicht die Herausgabe von Bargeld und bedrohte sie hierbei mit einem Revolver.

Nachdem der Räuber Geld erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Er ist 180-190 cm groß, von schmaler Statur und trug, wie auf den angehängten Foto zu sehen ist, neben Mütze, Schal und Handschuhen eine auffällige grüne Jacke mit weißen Streifen.

Die Polizei fragt, wer diesen Mann kennt, oder ihn vor bzw. nach dem Raub im Bereich der Spielhalle gesehen hat. Sachdienliche Hinweise bitte an Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: