Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Einbruch in Firma in Itzehoe

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zum 05.07.04 sind bislang unbekannte Täter in eine Firma in der Lindenstraße in Itzehoe eingebrochen. Nachdem sie ein Fenster gewaltsam geöffnet hatten, konnten sie in das Gebäude eindringen. Diverse Büroräume sind durchsucht worden, teilweise ist hier ein hoher Sachschaden angerichtet worden. Entwendet worden sind diverse elektronische Geräte, die möglicherweise mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sind. Daher sucht die Kriminalpolizei Itzehoe Zeugen, denen in der Nacht im Bereich Lindenstraße/Heerskamp verdächtige Fahrzeuge aufgefallen sind. Sie werden gebeten, sich bei der Kripo unter der Telefonnummer 04821-6020 zu melden.

ots-Originaltext: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=29305

Rückfragen bitte an:
Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Pressestelle
Rainer Holm
Telefon: 04821-602 401

Email: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

Das könnte Sie auch interessieren: