Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe mehr verpassen.

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Glasscheibe am Jüdischen Gemeindezentrum in Pinneberg beschädigt

Itzehoe (ots)

Am Morgen des 10.11.2013(Sonntag) wurde der Polizei in Pinneberg mitgeteilt, dass es zu einer Sachbeschädigung an einem gläsernen Seitenelement der Eingangstür des Jüdischen Gemeindezentrums in Pinneberg, Clara-Bartram-Weg, gekommen ist. In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen wurde mehrfach gewaltsam auf eine Glasscheibe neben der Eingangstür eingewirkt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieser Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich an die nächstgelegene Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Pressestelle
Holger Fenske
Telefon: 04821 - 6023001

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
  • 20.07.2013 – 17:49

    POL-IZ: Versuchter Mord in Pinneberg

    Itzehoe (ots) - In den Mittagsstunden des 20.07.2013 kam es in Pinneberg auf offener Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen getrennt lebenden Eheleuten. Im Verlauf der Tätlichkeiten verletzte der 53-jährige Mann die 44-jährige Frau mit einem Messer und mit einer ätzenden Flüssigkeit. Zeugen, die mit einem Fahrzeug an der Auseinandersetzung vorbei kamen, konnten die Frau in das Fahrzeug aufnehmen und ...

  • 25.04.2013 – 12:18

    POL-IZ: Messerstecherei in Wedel

    Itzehoe (ots) - Am 24.04.2013, gegen 20.50 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass in einer Wohnung in Wedel eine Person mit einem Messer verletzt worden sei. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass ein 36 jähriger polnischer Staatsbürger durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden ist. Der dringend Tatverdächtige, ein 34 jährigen polnischer Staatsbürger, wurde noch vor Ort festgenommen. Dieser stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Das Opfer wurde ...