Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Berauscht gefahren

Ahaus (ots)

Unter dem Einfluss von Drogen hat ein Autofahrer am Sonntag in Ahaus-Alstätte am Steuer seines Wagens gesessen. Polizeibeamte hatten den 19-Jährigen kontrolliert, als er am Abend den Alstätter Brook befuhr. Ein Drogentest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und erhoben eine Sicherheitsleistung, weil der 19-Jährige seinen Wohnsitz in Polen hat; ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.11.2019 – 11:29

    POL-BOR: Ahaus - Mofa-Prüfbescheinigung reichte nicht

    Ahaus (ots) - Deutlich schneller als mit 25 km/h war ein 17-Jähriger am Sonntag mit einem Motorroller in Ahaus unterwegs. Sein Problem: Der junge Fahrer konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen, als Polizeibeamte ihn gegen 22.35 Uhr auf der Straße Scharfland kontrollierten. Dieser Umstand zog eine Strafanzeige gegen den Ahauser nach sich, dessen Fahrt ...

  • 25.11.2019 – 11:28

    POL-BOR: Borken - Geldautomat hält stand

    Borken (ots) - Einen Geldautomaten aufsprengen wollten Unbekannte in der Nacht zum Montag in Borken gegen 03.30 Uhr. Die Täter scheiterten jedoch. Ins Visier genommen hatten die Unbekannten ein Gerät, das in einem Einkaufszentrum an der Heidener Straße steht. Die Täter hatte sich gewaltsam Zugang verschafft: Um hineinzukommen hatten sie die Schiebetüren zum Inneren aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen gelang es den ...

  • 24.11.2019 – 13:57

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Efingstraße

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 18.00 Uhr, uns Samstag, 12.30 Uhr, wurde auf der Efingstraße ein Wohnmobil angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden. Rückfragen bitte an: ...