Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher-Hochmoor - Auto fährt über Kreisverkehr/Fahrer flüchtet

Gescher-Hochmoor (ots) - (dm) Am frühen Samstagmorgen kam es am Kreisverkehr in Hochmoor zu einem Verkehrsunfall. Ein Anwohner hatte gegen 05:30 Uhr einen lauten Knall aus Richtung des Kreisverkehrs gehört und hatte sofort nachgesehen. Er und die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer augenscheinlich aus Richtung Gescher kommend geradeaus über den Kreisverkehr gefahren war. Hierbei hatte er mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen aus dem Boden gerissen. Anschließend hatte der unbekannte Fahrer seine Fahrt in Richtung Reken fortgesetzt, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Diesen schätzten die Beamten auf 500 Euro. Das Fahrzeug des Flüchtigen könnte im vorderen linken Bereich beschädigt sein. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: