Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Raub angezeigt

Vredeh (ots) - (fr) Am Freitagabend war ein 30-jähriger Mann aus Ahaus zwischen 23.30 Uhr und 23.45 Uhr auf dem Wirtschaftsweg am Schützenfestplatz Kleinemast unterwegs. Der 30-Jährige gibt an, von zwei Täter von hinten angegriffen und niedergeschlagen worden zu sein. Die Täter hätten Bargeld gefordert. Nach einem erneuten Schlag habe er das Bewusstsein verloren. Nachdem er wieder zu sich gekommen sei, habe er das Fehlen seines Mobiltelefons bemerkt. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: