Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Einbruch am Hueskamp

Schöppingen (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen am Montag in der Zeit zwischen 08:00 bis 13:00 Uhr durch Aufhebeln eines Kellerfensters in ein freistehendes Einfamilienhaus am Hueskamp ein. Im Haus durchsuchten die Täter verschiedene Räume und entwendeten hier Schmuck, dessen Wert bislang noch nicht beziffert werden konnte. Anwohnern fiel gegen 13:00 Uhr in unmittelbarer Nähe zum Tatort ein blauer "Lancia" auf. Das Kennzeichen des Fahrzeuges trug die Städtekennung aus Gelsenkirchen (GE). Der Fahrer sei männlich und von südländischem Typ gewesen. Das Fahrzeug sei gegen 13:05 Uhr in Richtung Bergstraße weggefahren. Sachdienliche Hinweise können an die Polizei in Ahaus unter der Rufnummer 02561-9260 gegeben werden.

Verfasser: Danièl Maltese

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: