Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Unfallflucht
Fahrradfahrer gesucht

Stadtlohn (ots) - (fr) Am Dienstag befuhr ein 36-jähriger Fahrradfahrer aus Stadtlohn gegen 19.55 Uhr den Radweg der Burgstraße in Richtung Kalterweg. In Höhe des Edeka-Marktes bog plötzlich von rechts kommend ein noch unbekannter jugendlicher Radfahrer nach links auf den Radweg ab, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 36-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Als er die Personalien des Jugendlichen haben und die Polizei hinzuziehen wollte, fuhr dieser über den Edeka-Parkplatz in Richtung Dufkampstraße davon. Der Jugendliche ist sehr schmächtig, hat kurze dunkle Haare, sprach nur gebrochen deutsch und war bekleidet mit einem dunklen-T-Shirt und einer roten Sporthose mit weißen Streifen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: