FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Gestohlenes Fahrrad zur Reparatur gebracht

Bocholt (ots) - (fr) Am Donnerstag brachte ein 16-jähriger Bocholter ein Pedelec zur Reparatur bei einem Bocholter Fahrradhandel. Dort wurde festgestellt, dass das Pedelec einem Kunden der Firmen gestohlen worden war. Als der 16-Jährige das Pedelec wieder abholen wollte, stellten hinzugerufene Polizeibeamte seine Personalien fest und leiteten ein Strafverfahren ein. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: