Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Einbruch in DRK-Gebäude

Gronau-Epe (ots) - (fr) In den vergangenen Tagebrachen noch unbekannte Täter in das DRK-Gebäude an der Laurenzstraße ein. Der oder die Täter hatten dazu eine Tür aufgehebelt. Mehrere Räume wurden durchsucht, Spendengelddosen aufgebrochen und Bargeld entwendet. Außerdem stahlen der oder die Täter ein Laptop, eine ältere Playstation, einen Pavillon und ein Fernsehgerät. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: