Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Unfallflucht auf der Straße "Alter Postweg"

Rhede (ots) - (fr) Am Montag beschädigte ein noch unbekannter Autofahrer zwischen 11.05 Uhr und 11.10 Uhr ein auf dem Parkstreifen der Straße "Alter Postweg" ca. 25 m westlich der Krechtinger Straße einen silberfarbenen Mercedes der E-Klasse.

Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Der Geschädigte gab bei der Unfallaufnahme einen Hinweis auf ein verdächtiges Fahrzeug. Dem Hinweis wurde nachgegangen und der verdächtige Pkw überprüft. Demnach scheidet dieses Fahrzeug als Verursacherfahrzeug aus. Die Fahrerin dieses Fahrzeug gab aber an, an der fraglichen Stelle eingeparkt zu haben, nachdem ein anderer Autofahrer ausgeparkt hatte. Weitere Hinweise auf diesen Pkw liegen bislang nicht vor.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: