Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Exhibitionist am Freibad

Velen (ots) - (fr) Am Montagmorgen hielt sich ein noch unbekannter Exhibitionist auf dem Fuß-/Radweg der Landsbergallee in Höhe des Freibades auf und zeigte sich in schamverletzender Art und Weise.

Als alarmierte Polizeibeamte eintrafen, bemerkte er dies und flüchtete. Er konnte nicht mehr angetroffen werden.

Der Täter ist ca. 175 cm groß, ca. 25 bis 30 Jahre alt, hat dunkle kurze Haare, ist vermutlich südländischer Herkunft. Er trug eine Brille mit schwarzem Rand und war bekleidet mit einer hellblauen Jeanshose und einem grauen Sweatshirt. Er benutzte ein altes Holland-Rad.

Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: