Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Autofahrerin kam von der Straße ab
Pkw prallte gegen Baum

Borken (ots) - (fr) Am Freitagabend kam eine 40-jährige Autofahrerin aus Bocholt gegen 21.45 Uhr auf der B 67 in Fahrtrichtung Bocholt aus noch ungeklärter Ursache im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, prallte gegen einen Baum und gegen den Wildschutzzaun. Die 40-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An dem Pkw entstand Totalschaden (ca. 25.000 Euro).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: