Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Exhibitionist gefasst

Vreden (ots) - (fr) Wie berichteten über drei Fälle, in denen sich ein zunächst unbekannter Mann Frauen in schamverletzender Art und Weise gezeigt hatte. Alle drei Taten wurden am Montag begangen.

Zwei Geschädigte erkannten den Tatverdächtigen heute im Bereich des Berkelsees wieder und informierten sofort die Polizei.

Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen mit zu Wache. Es handelt sich um einen 24 Jahre alten Vredener, der noch am heutigen Tag durch die Kripo vernommen wurde.

Der 24-Jährige gab die Taten zu. Haftgründe lagen nicht vor, so dass er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Er wird seine Taten in einem Strafverfahren zu verantworten haben.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: