Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Vielzahl weiterer Sachbeschädigungen

Raesfeld (ots) - (fr) Neben den bereits berichteten Sachbeschädigungen haben der oder die Täter noch eine Vielzahl Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien begangen. Die Tatorte befinden sich auf der Straße "Freiter Pättken", der Leinenweberstraße, der Straße "An der Windmühle", dem "Füllenkamp", der Straße "Im Mensing", der Straße "Friedholt", der Dechant-Karthaus-Straße, der Kampstraße (zweimal) und der Gartenstraße. Besprüht wurden Wände, Pkws, Schaukästen, Zäune und Garagentore.

Der oder die Straftäter richteten einen Schaden in einer Höhe von mehreren tausend Euro an. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: