Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Gestürzter Fahrradfahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Rhede (ots) - (fr) In der Nacht zum Samstag kam ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Bocholt gegen 03.15 Uhr auf dem Radweg der Bocholter Straße zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er wurde im Bocholter Krankenhaus stationär aufgenommen. De er deutlich unter Alkoholeinfluss stand und vermutlich auch Drogen konsumiert hatte, leiteten die Polizeibeamten ein Strafverfahren gegen ihn ein. Zur Beweisführung wurden ihm Blutproben entnommen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: