Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Räuberischer Diebstahl geklärt

Ahaus (ots) - (fr) Im Februar dieses Jahres lösten zwei zunächst unbekannte Personen (Mann und Frau) beim Verlassen eines Geschäftes an der Coesfelder Straße den Alarm aus. Die Frau hatte offenbar Schuhe gestohlen und diese in ihren Rucksack gesteckt. Als sie durch eine Mitarbeiterin des Geschäftes angesprochen und festgehalten wurde, trat sie dieser gegen das Schienbein und stieß ihr Fahrrad in Richtung der Geschädigten. Letztlich konnten die beiden Personen mit ihrer Beute flüchten. Anhand der durch die Polizei gesicherten Spuren, konnten die beiden Personen nun eindeutig identifiziert werden. Es handelt sich um eine 33-jährige Frau und einen 36-jährigen Mann. Beide sind einschlägig vorbestraft und ohne festen Wohnsitz. Nach dem derzeitigen Ermittlungstand, handelt es sich um Rauschgift-Beschaffungskriminalität.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: