Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Straßenraub auf Parkplatz
Zeugen gesucht

Gescher (ots) - (dh) Auf dem Parkplatz einer Diskothek an der Liebigstraße ist in der Nacht zum Sonntag ein 22-jähriger Mann aus Gescher nach seinen Angaben Opfer einer Straftat geworden. Bei dem Raub wurde der junge Mann leicht verletzt. Der bislang unbekannte Täter flüchtete mit einer Geldbörse und einem Mobiltelefon. Die Polizei sucht Zeugen.

Der alkoholisierte 22-Jährige hatte nach seinen Angaben gegen ca. 02:30 Uhr alleine die Diskothek verlassen und zu Fuß den Parkplatz überquert. Dort sei der dann von einer unbekannten männlichen Person geschlagen worden und habe für kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Anschließend stellte er den Verlust seiner Geldbörse und seines Mobiltelefons fest.

Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der schlanke Täter war ca. 20 bis 25 Jahre alt, trug hochgegelte schwarze Haare, einen Drei-Tage-Bart und hatte ein südländisches Aussehen.

Wer Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben kann, setzt sich bitte mit der Kripo in Ahaus (02561-9260) in Verbindung.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: