Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Einbruch in Lottogeschäft

Gronau (ots) - (dh) In der Nacht zu Dienstag verschafften sich bislang Unbekannte gewaltsam Zugang in ein Lottoannahmegeschäft an der Gildehauser Straße. Der oder die Täter hebelten eine Glastür auf, wobei die Glasscheibe zu Bruch ging. Entwendet wurden mehrere Packungen Zigaretten.

Die Tatzeit kann auf 03:40 Uhr konkretisiert werden, da bei dem Einbruch der akustische Alarm ausgelöst wurde. Anwohner riefen daraufhin die Polizei.

Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro beziffert, zu der Höhe der Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise bitte an die Kripo in Gronau unter Telefon 02562-9260.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: