Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Pkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt - Nachtragsmeldung

Heiden (ots) - (pl) Am Montag befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Heiden gegen 16.50 Uhr die Velener Straße Richtung Heiden. Kurz hinter der B67 kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fzg. prallte gegen zwei Straßenbäume und wurde zurück auf die Straße geschleudert. Der Heidener verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde mit etwa 8.000 Euro angegeben. Die Velener Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: