Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Mit 196 km/h auf der B 67 gemessen

Borken (ots) - (fr) Am Donnerstag führten Polizeibeamte auf der B 67 in Borken-Marbeck eine Geschwindigkeitsmessung durch. Um 15.45 Uhr raste ein 25-jähriger Autofahrer aus Voerde mit 196 km/h durch die Messstelle. Er konnte aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht direkt angehalten werden, so dass eine Fahndung eingeleitet wurde. Polizeibeamte der Kreispolizeibehörde Wesel konnten den Raser in Wesel anhalten und kontrollieren. Der 25-Jährige muss nun mit einer Geldbuße in einer Höhe von ca. 1.300 Euro, einem dreimonatigen Fahrverbot und zwei Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: