Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Einbrecher flüchtet

Rhede (ots) - (fr) Am Montagabend versuchte ein noch unbekannter Einbrecher gegen 23.00 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses an der Elisabethstraße aufzuhebeln. Der Hausbewohner nahm verdächtige Geräusche wahr und vertrieb den Einbrecher durch lautes Rufen. Der Täter war vorher offenbar bereits in den Wintergarten eingedrungen, hatte dort aber nicht entwendet. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: