Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Vereinsstraße
Silbergrauer Citroen C 8 gesucht

Gronau (ots) - (fr) Am frühen Sonntagmorgen fuhr der noch unbekannte Fahrer eines silbergrauen Citroen C 8 auf der Vereinsstraße (ca. 200 südlich der Kaiserstiege) rückwärts gegen ein Verkehrszeichen. Das Verkehrszeichen knickte um. Der Fahrer fuhr in Richtung Kaiserstiege davon. Der Unfallverursacher hatte sich unmittelbar vor dem Unfall mir einem noch unbekannten Fußgänger unterhalten und war dann rückwärts gegen das Verkehrszeichen gefahren. Der Fußgänger und weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat (02562-9260) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: