Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Motorradfahrer rutscht auf Dieselspur aus

Bocholt (ots) - (fr) Am Freitag befuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Gescher gegen 13.50 Uhr die Münsterstraße aus Richtung Rhede kommend. Als er nach links auf den Ostring abbiegen wollte, rutschte er auf einer frischen Dieselspur aus, kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Verursacher der Dieselspur ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: