Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht angezeigt

Gronau (ots) - (fr) Am Freitag erschien ein 38-jähriger Mann aus Herford bei der Polizei in Gronau und erstattete Anzeige wegen Unfallflucht. Nach Angaben des 38-Jährigen sei sein schwarzer Pkw Mazda MX 5 am Donnerstag zwischen 16.15 Uhr und 17.00 Uhr auf dem K&K-Parkplatz an der Albrechtstraße angefahren und an der hinteren linken Seite angefahren beschädigt worden. Der Verursacher habe sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Schaden an dem Pkw wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: