Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf der Weberstraße

Borken (ots) - (fr) Am Mittwoch parkte eine 74-jährige Autofahrerin gegen 10.00 Uhr auf der Weberstraße rückwärts aus. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkte zeitgleich eine Autofahrerin oder ein Autofahrer ebenfalls rückwärts aus. Beide Autos stießen mit den Heckpartien gegeneinander. Die andere Fahrerin bzw. der andere Fahrer setzte seine Fahrt unverzüglich fort, ohne sich um den Unfall gekümmert zu haben. Am Pkw der 74-Jährigen war ein Schaden in einer Höhe von ca. 500 Euro entstanden. Von dem anderen Pkw ist nur bekannt, dass er eine dunkle Farbe hat. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: