Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Randalierer auf dem Bökenholt

Heiden (ots) - (fr) Am frühen Samstagmorgen zündeten noch unbekannte Täter auf der Straße Bökenholt einen "Maiwagen" (Eigenbau aus zwei Fahrrädern und einem Holzwagen) an. Der Brandort befindet sich in einem Waldgebiet und zudem neben einem Stapel Baumstämme. Glücklicherweise hatte sich der Brand nicht ausgebreitet. Im weiteren Verlauf der Straße hatten die Randalierer zwei Baumstämme auf die Fahrbahn gerollt. Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.

Der gesamte Straßenbereich, insbesondere in Höhe eines Landcafes, war mit Müll stark verunreinigt. In der Zeit von Freitag, 15.00 Uhr, bis 21.00 Uhr, waren zwei Werbeschilder des Landcafes aus den Halterungen getreten worden. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: