Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Drei BMWs aufgebrochen

Bocholt (ots) - (fr) In der Nacht zum Montag brachen bislang unbekannte Täter auf der Holtwicker Straße einen 5er BMW und einen BMW X3 auf. Entwendet wurden jeweils das Steuerungsgerät, das Navigationssystem und der Fahrerairbag aus dem Lenkrad. Beide Autos waren bereits vor ca. zwei Monaten aufgebrochen worden.

Auf der Broamweide wurde in derselben Tatnacht ebenfalls ein BMW aufgebrochen. Entwendet wurden das Navigationsgerät und zwei Airbags. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: