Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Sexualdelikt
Zeugen gesucht

Ahaus (ots) - (dh) Am Dienstagmorgen war eine junge Frau aus Ahaus gegen 08:00 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Wüllener Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als sie die Bushaltestelle "Krankenhaus in Ahaus" passiert hatte, kam ihr auf dem Gehweg zu Fuß ein dunkel gekleideter Mann entgegen. Zirka 20 Meter vor der Unterführung des kreuzenden Rad- und Gehwegs berührte der Unbekannte die junge Frau unsittlich und rannte über den Fußweg in Richtung Krankenhaus davon. Der Täter war ca. 25 Jahre alt, etwa 185 cm bis 190 cm groß und von südosteuropäischer Herkunft. Er war dunkel bekleidet (Jogginghose, Jacke mit Kapuze, dunkles Cap) und trug auffallend weiße Sportschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: