Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf dem Krommerter Weg

Rhede (ots) - (mh) Am Montag wurden gegen 21:30 Uhr zwei Personen bei einem Unfall an der Kreuzung Krommerter Weg / Butenpaß / Altrheder Kamp leicht verletzt. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr auf dem Butenpaß und wollte den Krommerter Weg in Richtung Altrheder Kamp überqueren. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten 39-jährigen Autofahrer aus Wesel, der auf dem Krommerter Weg stadteinwärts unterwegs war. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden der 39-Jährige und der Beifahrer des 18-Jährigen, ein 19-jähriger Bocholter, leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 8.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: