Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Eine Verletzte, fünf beschädigte Autos sowie eine zerborstene Schaufensterscheibe bei Verkehrsunfall

Gronau (ots) - (fr) Am Donnerstag fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Gronau gegen 14.55 Uhr von einem Tankstellengelände nach rechts auf die Nienborger Straße in Richtung Nienborg. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 33-jährigen Frau aus Gronau, die die Nienborger Straße in Richtung Nienbirg befahren hatte. Der Pkw des 53-Jährigen wurde durch die Aufprallwucht nach rechts über den Rad-/Gehweg geschleudert und prallte gegen zum Verkauf stehenden Pkw. Dieser Pkw wurde wiederum gegen die Schaufensterscheibe des Autohauses gedrückt, die dadurch zerbarst. Durch die umherfliegenden Glassplitter wurden zwei weitere zum Verkauf stehende Fahrzeuge beschädigt. Die 33-Jährige war leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 23.500 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: