Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Zeugin nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Heiden (ots) - (fr) Wie bereits berichtet, kam es am 03.12.14 auf der Industriestraße in Heiden zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine 50-jährige Fußgängerin verstarb. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand überquerte die Frau vor dem Lkw die Fahrbahn und befand sich im "toten Winkel" vor dem Lkw-Führerhaus, als der Lkw-Fahrer anfuhr. Bei den bisherigen Vernehmungen ergab sich ein Hinweis auf eine Zeugin, die in der Nähe des Unfallortes unterwegs war und möglicherweise ergänzende Angaben zum Unfallhergang machen kann. Diese Zeugin wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: