Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Ahaus (ots) - Am Dienstagmorgen kam es um 06:50 Uhr auf der Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wollte eine 68-jährige Frau aus Ahaus mit ihrem Fahrrad von der Fahrbahn auf einen linksseitig gelegenen Gehweg wechseln. Dabei prallte sie gegen eine Bordsteinkante und kam zu Fall. Die Frau wurde schwer verletzt in das Ahauser Krankenhaus gebracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand kein Sachschaden.

Helten, PHK

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: