Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Industriestraße

Heiden (ots) - Am Mittwoch, dem 03.12.2014, befand sich ein 53-jähriger Essener gegen 13.55 Uhr mit seinem Lkw auf der Industriestraße. Nachdem er dort auf einem Seitenstreifen gestanden hatte wollte er losfahren. Zur gleichen Zeit befand sich dort eine 50-jährige Fußgängerin aus Heiden mit ihrem Hund. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die Fußgängerin unter den Lkw und wurde lebensgefährlich verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber dem Klinikum Münster zugeführt. Hier verstarb sie einigen Stunden später. Es entstand kein Sachschaden.

Kreispolizeibehörde Borken
Leitstelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-4210

(ko) Christoph Kortenhorn

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: