Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Einbrecher flüchtet

Ahaus (ots) - (fr) Am Dienstag brach ein noch unbekannter Täter gegen 19.10 Uhr in ein Wohnhaus an der Diepenheimstraße ein. Er hatte dazu die Terrassentür aufgehebelt und anschließend mehrere Räume durchsucht. Als er eine Hausbewohnerin den Einbrecher bemerkte, flüchtete er sofort. Angaben über mögliche Diebesbeute liegen nicht vor. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei erbrachte keinen Erfolg. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: