Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken-Maria Veen - Unfall mit Fußgänger
Polizei sucht Zeugen

Reken-Maria Veen (ots) - (mh) Am Freitag wurde gegen 16:00 Uhr ein 48-jähriger Fußgänger nach eigenen Angaben bei einem Unfall auf der Raiffeisenstraße leicht verletzt. Nach Angaben des alkoholisierten Fußgängers, sei er in Höhe der alten Molkerei auf dem Gehweg von einem schwarzen BMW angefahren worden. Der Verursacher habe sich dann entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861 / 900-0) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: