Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Alkoholisierte Radfahrerin stürzt

Gronau-Epe (ots) - (mh) Am Freitag wurde gegen 22:20 Uhr eine alkoholisierte 53-jährige Radfahrerin aus Gronau bei einem Sturz mit dem Fahrrad leicht verletzt. Die Radfahrerin war auf dem Riekenhofweg auf dem Heimweg in Richtung Gronau unterwegs, als sie stürzte. Ein Zeuge fand sie neben ihrem Rad auf der Straße liegend und verständigte die Rettungsleitstelle. In solchen Fällen wird von dort auch die Polizei informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten bemerkten den Alkoholgeruch. Ein Alkohol-Test verlief positiv. Ein Rettungswagen brachte die Frau in das Krankenhaus nach Gronau. Ein Arzt entnahm der 53-Jährigen eine Blutprobe. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus verlassen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: