Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Motorroller frisiert
Strafanzeige

Ahaus (ots) - (fr) Am Montag wurde ein 15-jähriger Motorrollerfahrer aus Ahaus-Wüllen gegen 15.10 Uhr durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Motorroller frisiert war. Aufgrund der nunmehr höheren Geschwindigkeit reichte die Mofa-Prüfbescheinigung des Jugendlichen nicht aus. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Gegen 16.30 Uhr kam es zu einem gleichgelagerten Fall auf der Stadtlohner Straße in Ahaus. In diesem Fall muss ein 16-Jähriger aus Ahaus-Wüllen mit einem Strafverfahren rechnen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: