Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - 17-Jähriger ohne Führerschein auf gestohlenem Motorroller unterwegs

Schöppingen (ots) - (fr) Am Sonntag überprüften Polizeibeamte gegen 15.40 Uhr auf der L 579 einen 17-jährigen Motorrollerfahrer aus Steinfurt. An dem Roller befand sich kein Kennzeichen und augenscheinlich war an dem Zündschloss manipuliert worden. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Roller gestohlen worden war. Zudem war der Jugendliche nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Beamten stellten den Motorroller sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: