Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Verkehrsunfallflucht in Ramsdorf
Radfahrer leicht verletzt

Velen (ots) - (mh) Am Freitag, gegen 07:45 Uhr, wurde ein 32-jähriger Radfahrer aus Weseke von einem bisher unbekannten Autofahrer angefahren und leicht verletzt. Der Autofahrer war auf der Straße "Krückling" in Richtung Ortsausgang unterwegs und bog nach links auf die Kreisstraße 55 ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt des 32-Jährigen, der auf dem linken (freigegebenen) Geh- und Radweg der Kreisstraße 55 in Richtung Borkener Straße fuhr. Als der Radfahrer versuchte, dem Pkw auszuweichen, stürzte er. Der Autofahrer hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861/900-0) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: