Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mountainbike sichergestellt
Besitzer gesucht

POL-BOR: Gronau - Mountainbike sichergestellt / Besitzer gesucht
Sichergestelltes Mountainbike

Gronau (ots) - (fr) Im Oktober stellten Polizeibeamte ein mutmaßlich gestohlenes blau-gelbes Mountainbike sicher. Bisher konnte der rechtmäßige Besitzer noch nicht ermittelt werden, so dass nun ein Bild des Fahrrades veröffentlicht wird. Der rechtmäßige Besitzer bzw. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalkommissariat in Gronau (02562-9260) zu melden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: