Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Brand in Toilettenanlage

Raesfeld (ots) - (dh) Am Dienstag, gegen 23:10 Uhr, kam es in der Toilettenanlage des Informations- und Besucherzentrums "Tiergarten" an der Hagenwiese zu einem Feuer. Aus bislang unbekannter Ursache gerieten zwei Mülltonnen in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Brandstelle wurde von der Kripo beschlagnahmt und deren Ermittlungen dauern an.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: