Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Ahaus (ots) - (mh) Am Montag wurde um 18:12 Uhr ein 35-jähriger Motorrollerfahrer aus Ahaus bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Vreden war auf dem Adenauerring in Richtung Fuistingstraße unterwegs und wollte nach links auf den Vredener Dyk abbiegen. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden Motorrollerfahrer frontal zusammen. Mit einem Rettungswagen wurde der 35-Jährige in das Ahauser Krankenhaus gebracht. Er konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 2.300 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: