Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau- Marihuana sichergestellt

Gronau (ots) - (dh) Am Montag, 31.03.2014, kontrollierten Beamte des GPT (Grenzüberschreitendes Polizeiteam) um 16:50 Uhr auf der Zollstraße einen mit zwei Personen besetzten Pkw. Während der Überprüfung fanden die Beamten ca. 114 Gramm Marihuana in der Kleidung des 25-jährigen Fahrers aus Gronau. Die Drogen wurden sichergestellt. Der Fahrer und sein 25-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Gronau, wurden vorläufig festgenommen. Beide wurden nach den Ermittlungen der Kripo wieder entlassen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: