Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Wohnung

Bocholt (ots) - (dh) In der Nacht zu Donnerstag brachen bislang unbekannte Täter in Lowick in die Wohnung einer Doppelhaushälfte an der Hannah-Arendt-Straße ein. Der oder die Täter hatten dazu eine Tür aufgehebelt. Entwendet wurden ein i-Pad, eine Geldbörse und eine Arbeitstasche. Die Arbeitstasche und die Geldbörse wurden in der Karlstraße wieder aufgefunden, das Bargeld jedoch war weg. Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: