Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Geldbörse gestohlen

Stadtlohn (ots) - (dh) Am Samstag, 22.03.2014, wurde eine 86-jährige Frau aus Ahaus in einem Einkaufsmarkt an der Eschstraße Opfer von Taschendieben. Die Seniorin war gegen 16:20 Uhr gemeinsam mit ihrem Mann einkaufen, als ihr von bislang unbekannten Tätern das Portmonee mit Bargeld und diversen Papieren aus der rechten Jackentasche gestohlen wurde. Genaue Angaben zum Täter oder den Tätern konnten nicht gemacht werden. Auffällig waren aber drei Frau im Alter von ca. 40 Jahren, die sich in den Gängen des Supermarktes sehr dicht zu der 86-Jährigen gedrängt hatten.

Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Telefon 02561-9260.

Die Polizei rät an dieser Stelle erneut zur Vorsicht vor Taschendieben und empfiehlt dringend, Wertgegenstände sicher aufzubewahren und nicht aus den Augen zu lassen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: