Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Radfahrer nach Unfall auf dem Altheder Kamp gesucht

Rhede (ots) - (fr) Am Freitag erschien die Mutter eines 12-jährigen Mädchens bei der Polizei und gab einen Verkehrsunfall vom Montag, 17.03.14 zu Protokoll. Demnach habe die 12-Jährige zusammen mit ihrer Freundin auf dem Altrheder Kamp vor der Krechtinger Straße gewartet, als ein noch unbekannter Radfahrer aus Richtung Krechting kommend gegen ihr Rad gefahren sei. Der ältere Herr habe sich bei der 12-Jährigen erkundigt, ob etwas passiert sei. Nachdem dies verneint worden sei, sei er weitergefahren.

Da am Fahrrad der 12-Jährigen ein Schaden entstanden ist, wird der Radfahrer gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden. Gleiches gilt natürlich für Zeugen, die Hinweise geben können.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: