Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Alkoholisiert in Straßengraben gefahren

Stadtlohn (ots) - (fr) Am Samstag befuhr ein 20-jähriger Autofahrer gegen 01.10 Uhr die Kreisstraße 38 aus Richtung Stadtlohn in Richtung Kreisstraße 20. Ausgangs einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam im Straßengraben zum Stillstand. Nach dem Unfall entfernte sich der 20-Jährige von der Unfallstelle, wurde aber am nächsten Morgen angetroffen. Er gab zu, den Pkw zur Unfallzeit geführt zu haben. Gegen 09.30 Uhr stand er immer noch deutlich unter Alkoholeinfluss, so dass die Beamten den Führerschein sicherstellten und ein Arzt dem 20-Jährigen eine Blutprobe entnahm.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: