Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Brand im Badezimmer

Gronau (ots) - (fr) Am frühen Donnerstagmorgen bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße Alter Postweg Qualm im Erdgeschoss. Im Badezimmer der Erdgeschosswohnung war ein Abfallbehälter aus Plastik abgebrannt. Es kam zu starker Qualmbildung und die Räume der Wohnung wurden stark verrußt. Die 63-jährige Bewohnerin wurde wegen einer Rauchgasvergiftung stationär im Krankenhaus aufgenommen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand liegen keine Hinweise für ein Fremdverschulden oder technische Ursachen vor.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: