Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Pkw aufgebrochen
Pilotenkoffer gestohlen

Gronau (ots) - (fr) Am Freitagabend wurde vor der Martin-Luther-Sporthalle an der Graf-Arnold-Straße ein schwarzer Pkw Kia Sorento angefahren und beschädigt. Entwendet wurde eine schwarze Tasche (Pilotenkoffer). Teile vom Inhalt des Pilotenkoffers wurden auf einem Kinderspielplatz an der Karlstraße gefunden. Wer auf dem Spielplatz Personen beobachtet hat, die dort mit einer schwarzen Tasche hantierten oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten sich an die Kripo in Gronau (02562-9260) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: